Das Outfit, das es wert ist

Wie schon in meinem heutigen Instagram Post geschrieben, finde ich es zu stupide rein über OOTDs (=Outfit of the day) oder neue Trends zu schreiben. Ich finde es auch ziemlich überflüssig Mode in Worte zu fassen, denn für mich reicht hier das Auge. Mode ist für mich einfach ein Gefühl, eine Leidenschaft, die sich keiner Worte bedienen muss.


ABER DANN...

... kommt plötzlich ein Outfit, von dem ich selbst so begeistert bin, dass ich es wert finde, diesem einen Post zu widmen.


Schwangerschaftsinfo: Woche 27 - 7. Monat

1, 2, oder 3 - Was ist dein Favorit?


Hose: Zara (aktuell)

T-Shirt: Zara

Kappe: Zara (aktuell)

Satinmantel: H&M

Schuhe: Asos

Tasche: Dior

Uhr: Nicole Vienna

Schmuck: Anna Inspiring Jewelry



© 2019 by ena.maria.b  I  enamariab@gmail.com  I  Langenlois, Österreich