Von wegen Umstand

Gestylt mit Babybauch - 17 Outfitinspirationen

Ich liebe Mode, immer schon. Dass ich diesem Herbst/Winter einige Trends schwangerschaftsbedingt auslassen hätte müssen, stimmte mich im Sommer schon traurig. Aber nicht lange. Schnell fand ich Gefallen daran, trotz Babybauch die besten Styles zu kreieren und sah das ganze mehr als Herausforderung. Challenge accepted so quasi und jetzt gibts ein paar Ergebnisse: 


Eins kann ich euch versprechen: In keinem der folgenden Outfits ist nur ein Umstandsteil zu finden. Also alles einfach größer gekauft oder Hosen teilweise aus dem Kasten meines Mannes geklaut (wiedermal). 

Schwangerschaftswoche 27:


Schwangerschaftswoche 28:


Schwangerschaftswoche 29:



Schwangerschaftswoche 30:

(mehr Outfits in meinem Rom Beitrag)


Schwangerschaftswoche 32:


Schwangerschaftswoche 35:


Schwangerschaftswoche 36:








Schwangerschaftswoche 38:


Schwangerschaftswoche 39:




Seit heute bin ich in der 40. Schwangerschaftswoche und diese werde ich in Jogginghosen wartend auf der Couch... oder beim 100. Ikeabesuch verbringen, aber ich muss schon sagen: Ich wurde von Woche zu Woche besser, oder was sagt ihr?

© 2019 by ena.maria.b  I  enamariab@gmail.com  I  Langenlois, Österreich